Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sa-87-sa 02.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch:

Sollte letzten Mittwoch (28.04.) meine Mens bekommen. Kam aber nicht. Habe gestern am 1.05. einen SST gemacht, dieser war leider negativ. Mir ist allerdings seit 3 Tagen ständig schlecht, meine Brüste spannen und ich bin nur noch müde. Kann ich trotzdem schwanger sein? War der Test vielleicht zu früh?

Über schnelle Antwort würde ich mich freun!!

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:36 Uhr

Hm hast du deinen regelmäßigen Zyclus? Hast du schmerzen im Unterleib an Stellen die nicht weh tun? Vll wenn du einen unregelmäßigen Zyclus hast kann es sein das sich dein Es verschoben hat und später war:-)

Liebe Grüße

Beitrag von sa-87-sa 02.05.10 - 12:07 Uhr

Also mein Zyklus war bisher immer regelmäßig. Unterleibschmerzen habe ich keine, es zieht und zwickt ab und zu mal re mal li. aber anders als wenn ich meine Regel bekommen würde, da habe ich immer ziemliche Rückenschmerzen und dieses mal eben nicht.

was meinst du dazu?