Ohje, was ist das??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 02.05.10 - 09:33 Uhr

Morgen zusammen, *#tasse in die runde reicht*

heut morgen aufgewacht, Tempi gemessen 36,5 °C. #zitter
Gestern noch "over the Top" und nun das?
Hier seht mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389
Muss ich mir gedanken machen das der Zyklus jetzt doch noch mit meiner Mens endet? #schwitz
Mene typischen Vorboten zur Mens die ich sonst immer habe fehlen irgendwie.
Will die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht steigt die Tempi morgen ja wieder. #schein
Was meint ihr?

lg Swana

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo

oha, ich fürchte, dass sieht wirklich stark nach Mens aus, ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz doll, dass sie vielleicht doch wieder steigt, denn noch ist sie nicht unter der CL

LG Nadine