Ebay, kann doch nit wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anika.tomai 02.05.10 - 09:35 Uhr

hallo,
gestern hatte ich ne meldung dass für den tag alle nachrichten die ich senden darf zwecks frage an den verkäufer ausgeschöpft sind und heute kommt der misst wieder!!!
ich kann niemandem ne frage zu dem artikel stellen nun gehn mir wieder dinge surch die lappen da ich nit genauer zu fragen kann, man echt...
ebay meldete sich bei mir zwar aber mit so ner sche.... antwort wie "suchen sie sich aus den fragen raus ab wann mit verkäufer in kontakt treten wenn ware nit da....."
hallo, ich will doch fragen damit ich kaufen kann!!!
manno echt...

Beitrag von lollypop87 02.05.10 - 09:39 Uhr

hallo,

und wenn du einfach auf den Namen klickst von dem Verkäufer dann erscheint

Kontakt aufnehmen zum Verkäufer

Oder funktioniert das auch nicht?
Ich hab das nämlich auch oft das ich keine Frage stellen kann direkt zum Artikel.

Lieben Gruss

Beitrag von anika.tomai 02.05.10 - 09:41 Uhr

hallo, es geht garnichts, egal was ich versuche...
hab auch schon versucht ne frage zu bezahlung oder versand zu machen nit algemeine frage zum artikel geht auch nicht, rein nüscht...
lg

Beitrag von lollypop87 02.05.10 - 09:45 Uhr

Hhm das ja echt blöd :-(

so ein sch***ß kram! Naja von Ebay ne ordentlich Antwort zu erhalten ist so gut wie unmögich :-[ Hatte da auch schon meinen spaß mit :-/

Wenn gar nichts mehr geht vielleicht mal ganz neu anmelden aber dann sind ja auch deine bewertungen pfutz :-(

Hmm doof! Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte

Hoffe es funktioniert bald wieder!

Beitrag von anika.tomai 02.05.10 - 09:52 Uhr

ich tel grad mit denen boah die wissen au nit woran dass liegen kann, er meinte zu mir ich kann nur EINEM mitglied so und so viel schivken bei mir ist es aber bei allen so...!
naja ma sehn was bei raus kommt...

Beitrag von lollypop87 02.05.10 - 09:56 Uhr

wow du hast da mal jemanden an die strippe bekommen! RESPEKT ich habs schon 100 mal versucht hat nie geklappt :-p dann drück ich die daumen das die das schnell hinbekommen!

Beitrag von anika.tomai 02.05.10 - 10:01 Uhr

so fertig, es ist so ich kann inerhalb von 24 h nur 7 fragen stellen an egal wehn! das heißt dass ich nach 13 uhr wieder fragen stellen kann, nur dann brauch ichs nimmer weil dann wieder die artikel weg sind die ich möchte, supi, gell...
gestern waren es schon über 4 artikel un d heute wieder toll echt...
war übrigens schnell durch nur nummer eingeben und nitmal ne min später war jemand dran!
lg

Beitrag von lydia08 02.05.10 - 09:53 Uhr

hallo!

Leider kann ich dir da auch nicht so genau weiter helfen.

Aber bei Ebay gibt es ein Forum, wo du deine Frage stellen könntest...da haben oft schnell Antworten!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von gaeltarra 02.05.10 - 10:43 Uhr

Hi,

ich glaube, ab 100 Nachrichten ist das Postfach voll und kann NICHT gelöscht werden (Postfach gesendete Nachrichten). Die werden erst ab 1 Jahr wieder automatisch von ebay entfernt, soviel ich mitbekommen habe.

Und: bitte nicht böse sein. Ich lese ja ab und an Threads von dir, und du schreibst IMMER "nit". Es liest sich einfach nur furchtbar. Es wäre wirklich schön, es richtig geschrieben lesen zu können.#herzlich

LG
Gael

Beitrag von anika.tomai 02.05.10 - 18:17 Uhr

hallo, okay hab heute schreibe ich nicht mehr "nit" sondern nicht... gut so??grins... ne bin dir nicht (nit) bös!
also das wurde mir am tel nicht gesagt und ich haba ja auch erst 7 gesendet bin erst neu angemeldet... naja nu weiß ich ja das nicht mehr als 7 gehen in 24h find ich zwar nit okay, aber wenn sie meinen...
lg bianca

Beitrag von gaeltarra 02.05.10 - 20:02 Uhr

Hi,

#herzlich.

Und :-p: lese mal deinen letzten Satz!
Danke dass du mir meine Anmerkung NICHT böse nimmst.

Ach, es gehen nur 7 mails pro Tag - DAS ist mir allerdings auch neu.#aha#aerger Ich finde es wirklich schlimm, wie ebay die Verkäufer und Käufer gängelt.

LG
Gael