Triphasischekurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 09:39 Uhr

ist das auch schon eine ?? was meint ihr bzw ab wann wäre es denn eine kenn mich da ned aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:41 Uhr

Bei mri ist es Triphasisch (in meiner Vk) :-) Deine ist Biphasisch:-) Aber sie sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 09:42 Uhr

was heißt biphasisch

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:44 Uhr

Naja hihi *schmuntzel* also die meisten sagen nach dem es wenn die Tempi eben drerimal höher steigt :-) Un bei dir ist sie bis jetzt zweimal höher gestiegen:-) Aber ich weiß ncht ob es davon ausgeht. Ich finde deine Kurve sieht richtig gut aus.