Schnuller und Sauger Gr.2???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadinew 02.05.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

wann habt ihr die Schnuller und Sauger Gr.1 gewechselt??
Genau mit 6 Monate?
Warum muss man eine Nr.groesser kaufen?

HAbt ihr sie weggeschmissen,ja oder???


Danke fuer eure Antworten....

Gruss
Nadine

Beitrag von stephimami 02.05.10 - 10:00 Uhr

hallo

also ich hab Tamara die größe 2 gegeben da war sie so 5 oder 6 monate alt weil es ist auch nicht gut dei 1er grüße zu behalten hat mal ne hebi zu mir gemeint weil der mund wird größer und dann kann es auch zu fehlstellungen des kiefer kommen also so ne art "kussmund" dann

die laten hab ich dann weggeschmissen falls du das meinst

lg stephi und Tamara

Beitrag von waffelchen 02.05.10 - 10:15 Uhr

Jonathan hat schon mit 6 Wochen Gr.2 bekommen.
Er ist allerdings ein großes Baby.
Er konnte die kleinen nicht halten, die sind ihm ständig aus dem Mund geflutscht, meine Hebamme hat dann Gr.2 empfohlen und siehe da, es geht.

Beitrag von belly2009 02.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich hab meiner Kleinen Gr. 2 mit 5 Monaten gegeben, weil es Gr. 1 nicht gab. Ich habe aber den Gr. 1 Schnuller noch.
Sie benutzt beide noch.
Ich wollte nur einen zum wechseln haben.
Und sie mag nur die Dentistar.
Die anderen 10, die uns geschenkt wurden, kann ich alle wegschmeissen, da sie sie nicht nimmt.