ss nach mirena

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 09:45 Uhr

guten morgen #tasse,

wer von euch hat denn vor der ss mit mirena verhütet?
wielange hat es denn bei euch gedauert bis ihr nach mirena ss ?

danke #herzlich

Beitrag von juju83 02.05.10 - 09:51 Uhr

Hi
genau 4 Moante, bei unserem ersten Kind ( davor Pille) 9 Monate:-) Viel Glück LG Julia

Beitrag von buwi 02.05.10 - 10:05 Uhr

huhu,
am2.3.10 Mirena entfernt und jetzt bin ich in der 6.woche schwanger...so schnell kann es gehen

LG
buwi

Beitrag von jasmin2811 02.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,
ich hatte die Mirena 2 1/2 Jahre und ich bin gleich im 1ÜZ schwanger geworden.

Lg Jasmin 30SSW

Beitrag von stephi1412 02.05.10 - 10:42 Uhr

4 Jahre Mirena, danach im 2. Zyklus schwanger


Viel Erfolg ! #schein

Beitrag von habbeline 02.05.10 - 10:44 Uhr

Nach 3 Jahren Mirena wurde sie im Juli entfernt.
Im Dezember hatte ich einen positiven Test in der Hand.
Also 4. bzw 5. ÜZ