orakeln ahhh!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 02.05.10 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

hey ihr lieben!

hab vorgestern und gestern positiv orakelt, und ausgerechnet heute muss natürlich mein ovu streiken! hat nix angezeigt, nichtmal ne kontroll linie ahhhh -.- meint ihr ich kann des später nochma ohne morgenpipi probiern oder bringt des dann nix??

grüßle

angeleye

Beitrag von rottilove 02.05.10 - 09:55 Uhr

Ich würde es nicht machen, verunsichert Dich nur wenn nicht das gewünschte Ergebnis kommt. Mach einfach morgen weiter wie gehabt

Beitrag von samarangel 02.05.10 - 09:59 Uhr

ich will dich nicht deprimieren aber orakel zeigen auch die mens an ! trotzdem vile glück aucf einen positiven sst diesen zy!!#sonne