Kann mal jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemia 02.05.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen und einen schönen 2. Mai wünsche ich euch...

Könntet ihr mal mein ZB anschauen? Dachte der ES war gestern. Und heut geht die Tempi wieder runter #kratz Muss dazu sagen, dass ich die letzten Tage ein wenig erkältet war...

Und hier noch mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509060&user_id=894457

Vielen Dank
Mia

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo

ich würde vielleicht den Wert mit 37.4 eventuell ganz rausnehmen, denn ich denke, dass du da krank warst und wenn du deinen ES jetzt hast, bekommst du so nie die Balken, denn der Wert müsste dann die 37.4 toppen. Du kannst ihn ja unten bei Notizen reinschreiben

LG Nadine