Max wird heute 8 Jahre alt ...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von daniko_79 02.05.10 - 09:53 Uhr

Guten morgen ,

ach wie die Zeit rennt , mein Großer wird heute schon 8 Jahre alt . Er hat sich so verändert , als er in die Schule kam war er noch so klein und schmal und heute ist er schon ein richtiger Junge . Hat Speck auf den Rippen , ist 130cm gross und wiegt 28kg .. in der Schule hat er sich sehr gebessert und auch so ist er viel vernünftiger und und Selbstständiger geworden . Die Zeit rennt davon.... bald kommt er schon in die 3. Klasse ...

Die #torte ist schon fertig und um 15Uhr trifft er sich mit seinen Freunden in der Bowlingbahn . Normal feiern wir den Geb. immer zu Hause aber da wir schlechtes Wetter haben , gehen wir zum Bowling spielen .

Dani

Beitrag von vivi0305 02.05.10 - 11:29 Uhr

#herzlichen #kleewunsch zum Geburtstag #ole#ole#ole#ole#ole lieber Max!!!







Ich kann dich gut verstehen meine Vivienne wird morgen 9 Jahre alt#heul

Sie ist 1,44 m groß und wiegt 35 kg #zitter#zitter#zitter lang dauerts nimmer dann hat sie mich eingeholt #schwitz#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt



Feiert schön und habt einen tollen Tag, es ist irgendwie das erste Mal das wir schlechtes Wetter haben werden#aerger


lg vivi#herzlich

Beitrag von daniko_79 02.05.10 - 12:22 Uhr

Halli Hallo

vielen lieben Dank !
Jepp dieses Jahr im Mai ist das erste mal schlechtes Wetter , wir hatten immer grosse Glück , am 02.Mai wars schon immer richtig heiss .. das können wir wohl heute vergessen , deswegen bin ich auch froh das wir in die Bowlingbahn gehen :o)

Feiert morgen schön

Beitrag von candypop 02.05.10 - 11:55 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!


Meine Tochter(8 Jahre) ist heute zum ersten Mal ganz alleine mit der Achterbahn..gefahren.
Letztes Jahr mußte noch immer der Papa mit und heute wäre das so uncool gewesen,wenn er mit eingestiegen wäre.

Candypop

Beitrag von magda0107 02.05.10 - 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwusch#paket#torte an Deinen Sohn!

Ja, meine Tochter wird ja im Juli 8 Jahre alt, kann gar nicht glauben, das die 2te Klasse schon bald vorbei ist. Wo ist die Zeit geblieben#schwitz

LG Daniela

Beitrag von mickos 02.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wurde heute schon 9 Jahre alt, und ich dachte auch :"Hilfe wo ist die Zeit hin?"
Sie ist cirka 1,43 groß, wiegt 29 Kilo und hat Schuhgröße 34/35 #schwitz
Wir wollten eigentlich heute in den Playmobilfunpark,aber wegen dem schlechten Wetter sind wir dann mit dem Zug nach München ins Kindermuseum gefahren.
War echt toll. Die Kindergeburtstagsparty hab ich auf nächste Woche verschoben.Wir wollen in den Wildpark und da hätte ich schon gerne schönes Wetter.
Mein Kleiner hat in knapp 3 Wochen Geburtstag.Er wird nun dann schon 6 Jahre.
Die Zeit vergeht,wir werden alt #cool .

Ich wünsche auf jeden Fall allen heutigen Geburtstagskindern (große oder Kleine ist egal) alles Gute und viel Glück im Leben.

Liebe Grüße Mickos