Nestchen,Himmel & CO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von icedlady 02.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Nestchen und Himmel für einen Stubenwagen/Wiege!
Wir haben den geschenkt bekommen von meinem Bruder, lag schon mein Neffe drinne nur ist da kein Nestchen etc dabei.
Wo bekomme ich sowas her? Hab zwar schonmal im Internet geschaut, aber die kosten ja alle um die 80€... ist das normal???

LG Yvonne

Beitrag von mukmukk 02.05.10 - 09:56 Uhr

Ja, das ist leider normal. Wir haben uns deshalb für einen neuen kompletten Stubenwagen entschieden... Die sind kaum teurer und man hat alles neu und passend. Schau doch aber mal bei Ebay, ob Du vielelicht was Gebrauchtes bekommen kannst!?

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)

Beitrag von -marina- 02.05.10 - 09:59 Uhr

Schau mal hier: http://www.babymarkt.de/

Da sind solche Sachen eigentlich recht günstig :-)

Lg
Marina&Etienne (25 Wochen)#herzlich

Beitrag von icedlady 02.05.10 - 10:15 Uhr

Vielen Dank, werd ich gleich mal durchstöbern!!

Beitrag von mukmukk 02.05.10 - 10:37 Uhr

Babymarkt hat an sich keine Bettsets für Wiegen und Stubenwagen... Wir haben jedenfalls nix dort gefunden!

LG,
Steffi

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Himmel hab ich schon fertig genäht, Nestchen immernoch nicht, werd ich aber nächste Woche hoffentlich endlich machen. Genauso die Laufgittereinlage.
Hab für das Material für alle drei Dinge (Stoff, Vlieseinlage und Bändchen zum Festbinden) knappe 40 euro gezahlt.
Und das lässt sich eigentlich wahnsinnig leich nähen. Also für den Himmel hab ich keine zwei Stunden gebraucht, schaut super aus und ich hab vorher noch nie mehr genäht, als ab und zu ne Hose gekürzt.

Lg

Beitrag von eminchen 02.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe auch lange gesucht und nun bei ebay was gefunden für 29,95 + 6,90 versand.. der einzige nachteil, die bettbezüge sind bestickt mit dem sleepy bear.. aber naja..

der verkäufer heißt mixi baby

LG
eminchen