Wie feiert ihr den 1. Kindergeburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 02.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

meine maus hat in knapp zwei wochen geburtstag, ich freu mich riesig auf den Tag aber blicke auch etwas traurig zurück das die zeit so schnell vergangen ist. Nun bin ich schon am überlegen wie ich den besonderen Tag gestalten kann. Wie plant ihr den 1. Geburtstag?

lg

Beitrag von mukmukk 02.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Wir werden den Geburtstag unserer Tochter (Ende Mai) nur mit den Großeltern feiern (Kaffeetrinken). Ab dem nächsten Jahr werden wir auch andere Kinder einladen aber der erste Geburtstag gehört ganz der Familie. Entweder werden wir daheim feiern oder im Garten meiner Schwiegereltern! :-)

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)

Beitrag von anika.kruemel 02.05.10 - 10:43 Uhr

Huhu Sissylein,

wir haben nur ganz klein mit der Familie gefeiert!
Der 1. Geb. fiel auf einen Wochentag und der Papa konnte leider nicht freibekommen, also kamen die Großeltern zu Besuch, damit wir 2 beiden nicht ganz alleine über dem Minikuchen sitzen :-D

2 Tage später hatte mein Papa Geburtstag und den haben wir gleich mitgefeiert bei uns zuhause!

Für Junior gab es eine Mini-Sandtorte mit Smarties drin und einem Klecks Schokoglasur, das waren seine ersten Süßigkeiten und er war natürlich begeistert!
Er war begeistert von der Kiste mit Lego Primo und den Holzbauklötzen, wir haben viel gespielt. Also was Besonderes mit Spielen etc. lief nicht, erst beim 3. Geburtstag!

LG & viel Spaß
Anika

Beitrag von stillmami110703 02.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

P.s Geburtstag ist jetzt schon wieder 6 Wochen her..... Hilfe, die Zeit rast ;-)

Wir waren mit 9 Erwachsenen und, mit dem Geburtstagsbaby, 7 Kinder zu Kaffee und Kuchen.

Ihre große Cousine hat den ganzen Nachmittag mit ihr geübt und..... seit diesem Tag läuft unsere Kurze.

LG
Heike