WW Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wolke79 02.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

mache WW in Eigenregie nach FlexPoints. Nun wollen wir heute grillen. Habe mir von Aldi Putenbruststeaks in Kräutermarinade geholt. Wieviel Punkte muss ich mir da berechnen. Kann ich die auch "satt" essen? Finde in meinem Einkaufsführer nix.

LG Claudia

Beitrag von sparrow1967 02.05.10 - 10:20 Uhr

Wir haben gestern auch gegrillt.
Ich nehme allerdings lieber Schinkenschnitzel- die haben weniger Kalorien ;-) Allerdings konnte ich gestern auch eim stück Bauchfleisch nicht wiederstehen...und heute morgen auf der Waage- alles im grünen Bereich.

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl
Schau mal beim Fettrechner nach...vielleicht findest du Putenbrust da.

Ansonsten: iß es- genieß es ;-)
Mir fällt ein:
hinten auf der Packung steht die Fett und Kalorienangabe - du kannst dir dein Putenbruststeak also eigentlich auch selber berechnen ;-)

Beitrag von wolke79 02.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp mit dem Schinkenschnitzel.

#klatsch ich hab garnicht dran gedacht mal hinten drauf zu schauen. Klar kann ich es mir dann selber ausrechnen. Schön blöd. #hicks

Vielen dank

Claudia