TEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 09:58 Uhr

Schönen Guten Morgen,

bin heut morgen aufgewacht und hab mir die Frage gestellt, ob ich den Kindlein komm Tee jetzt da ich #schwanger bin auch wirklich absetzen muss. Hab ihn jetzt nicht mehr getrunken und denke auch dass es richtig war, aber irgendwie hab ich mich gefragt, ob es wirklich richtig ist!?#kratz Weil der ja auch geholfen hat die Schleimhaut aufzubauen etc.!!

Würd mich über eure Antworten freuen!! :-D

Beitrag von krochrissi 02.05.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen,

kenne leider keine Antwort darauf, hab aber jetzt des öfteren Kindlein komm Tee hier gelesen,
kannst du mir sagen was das ist?

#danke

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 10:22 Uhr

Das ist ein Tee den man trinkt, wenn man Zyklusprobleme hat und man #schwanger werden möchte!! Er fördert den Eisprung und hilft auch beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut! Ich hab ihn letzten Zyklus getrunken und hab am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin!! Nun weiß ich halt nicht, ob ich ihn absetze soll oder besser noch nicht!?

Beitrag von amidala78 02.05.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen,

schau doch mal hier....
http://www.hebamme-traude-trieb.at/mein_angebot.htm
das ist die hp von der hebamme, die den tee zusammengestellt hat. sie gibt auch infos, was man wie einnehmen/trinken soll.


liebe grüße

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 11:02 Uhr

#danke