Alles passt nicht zum Tempiabfall *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 02.05.10 - 09:58 Uhr

Moin,
ich habe immer einen Tag vor NMT Schmierblutung, mittige Mensschmerzen, cremiger ZS und Tempiabfall!!!
Der Tempiabfall ist da aber der Rest nicht!!! Habe heute keine mittige MS, sondernd nur Leistenziehen. Habe keine SB, kein ZS und habe total schlechte Laune!!!
Mein Zyklus kann ich wohl trotzdem abhacken, wegen dem Tempiabfall!!!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411

Mfg

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 09:59 Uhr

muss ja nich jeden monat alles gleich sein ;-)

sieht aber eindeutig nach mens aus.

Beitrag von kuschel022 02.05.10 - 10:16 Uhr

Ich weiß das es nach Mens aussieht, deshalb habe ich ja auch schleche Laune!!!

Ärgere mich nur über meine "neuen PMS" und dass ich noch bis ende des Jahres warten muß mit der jetztigen Mens (dieser Monat war ein ausrutscher unseres Kinderwunsches)!!!

Wir müßen warten und ich halte es im Herz nicht mehr aus zu warten, scheiß befristeter Vertrag und die blöde unbefristete Verlängerung ab Januar´11!!!

Es ist nicht mehr lange hin, dass weiß ich, aber mein Herz schreit jeden Monat immer mehr nach einem kleinen Baby!!!

Doof ist auch, dass 4 Freunde SS sind und 2 haben schon ihr Wunder in der Hand!!!

Wir wollen die sichere finanzielle Seite und müßen warten!!!
Wie kann ich mich da ablenken, wenn ich in einem Kiga mit Kindern von 0-6 Jahren arbeite????
Ich warte schon seit 3 verdammt langen und harten Jahren auf die Erfüllung unseres Wunsches und es wird immer schwerer zu warten!!!

Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 10:34 Uhr

ich bin dann immer so, egal, mach trotzdem baby :-)