Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stachelnase 02.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte vom 21-24 Eispungphase und ganz viel#sex!
Nun ist es seit gestern so das ich sehr starken Ausfluss habe und auch ein komisches Druckgefühl im Unterleib. Können das Anzeichen für ein Schwangerschaft sein? Am 10.5 müßte ich wieder meine Regel bekommen. Wäre schön wenn nicht!

Liebe Grüße TINA

Beitrag von majleen 02.05.10 - 10:20 Uhr

Hmmm...ist noch ganz schön lang hin bis zum NMT. So früh sind es meistens keine SS-Anzeichen

Beitrag von winzling2008 02.05.10 - 10:45 Uhr

das sind keine SS Anzeichen...da veräppelt dich dein Körper ganz schön!!

Ich habe am 8 oder 9.5. NMT..habe bisher aber nicht, außer mal starkes UL Stechen und viel Ausfluss...darauf gebe ich aber nichts...