Schwangerschaftsfrüherkennung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackyujoel 02.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo und guten Tag.

Meine Freundin und ich wünschen uns ein Baby.
Haben auch Regelmässig Geschlechtsverkehr, unter Anderem auch am Tag des Eisprungs, davor und danach.
Der erste Tag der letzten Periode war der 12.04.10 nun hat sie seit Mitte dieser Woche folgende Beschwerden:
- übermpfindliche Brustwarzen
- ziehen im rechten Leistenbereich
- Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Nun meine Frage: Selbst wenn es nun geklappt haben sollte mit der Schwangerschaft, ist es möglich das man so kurz nach dem Eisprung schon solcherlei Symphtome hat oder kann das auch andere Ursachen haben?
Würden uns über eine Antwort sehr freuen.


MfG

Beitrag von sabibi 02.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo, an welchem zt hat sie denn normal ihren es???
Ich bin mit meinem virten kind ss und bemerkte die ss bei allen ca8 tage nach dem es! Also kurz nach dem einnisten! Es kann natürlich schon sein dass sie es sehr früh merkt aber helfen kann euch da nur ein früh ss test!!!
Viel glück.

Beitrag von jackyujoel 02.05.10 - 11:39 Uhr

Also wir gehen davon aus das der Eisprung am 26.04 war.
Sicher sind wir uns da natürlich nicht, haben viele Ovolutions-Tests gemacht aber irgendwie ham die immer gesagt das der Eisprung da is bzw kurz bevor steht...

Beitrag von ps-mk07 02.05.10 - 11:10 Uhr

möglich ist natürlich alles und jede frau ist unterschiedlich die einen merken es früher die anderen später...habs auch sehr sehr früh gemerkt aber würde n eurer stelle bis zum NMT mit dm test warten die se frühtests sind nur eins "unzuverlässig"...drücke euch ganz fest die daumen...


MfG Peggy mit #ei