Hermes Shop2Shop

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von dani.m. 02.05.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen!
Hab gleich mal wieder eine ziemlich dumme Frage. Habe bei Ebay was ersteigert und versehentlich nur das Porto für die Shop2Shop- Versendung überwiesen #augen Kein Problem, ich hab ja gleich 3 Shops in der Umgebung. Aber meine Frage: bekomme ich in der Mail von Hermes mitgeteilt, in welchem es nun liegt? #gruebel Oder muss ich die dann alle abklappern? #schwitz Kann ich mir vielleicht auch einen Shop "wünschen"? In dem einen sind sie nämlich nicht gerade freundlich bzw. sitzen da immer Angetrunkene drin rum, das muss ich nicht unbedingt haben!

Beitrag von picaza 02.05.10 - 10:13 Uhr

Hi,

wenn Du Dir einen Shop "wünschen" willst, teile das dem Verkäufer schnell noch mit. Ich habe immer an den nächsten zur Wohnung verschickt.
Sobald der Verkäufer den Versandschein ausgedruckt hast, erhältst Du eine mail, in der dann die genaue Adresse des Shop steht.

LG

Beitrag von dani.m. 02.05.10 - 13:30 Uhr

Danke. So dringend ist der Wunschshop auch nicht. Die 2 Minuten würde ich schon noh überleben ;-)