An die Aprilliste und alle anderen: Unser kleines Wunder ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justpink 02.05.10 - 10:05 Uhr

Unsere kleine Maus Mila ist pünktlich am 28.04., dem Stichtag, zur Welt gekommen!

3880g, 53cm, KU 37,5

Sie ist wunderwunderschön, wir sind unbeschreiblich glücklich und nutzen die Zeit, uns in Ruhe zu beschnuppern...

Vielen Dank für eure Ratschläge und alles andere.

Wir verabschieden uns nun also auch ins Baby-Forum.

Vielen Grüße

Janine mit Mila

Beitrag von semra1977 02.05.10 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin!!!

Wie war die Geburt? Kurz & leicht, lang & schlaflos ;-)

LG,
Semy mit Bauchprinzessin 31.SSW

Beitrag von justpink 02.05.10 - 10:22 Uhr

Dankeschön!!

Insgesamt ging alles recht schnell.

Morgens um 5.00 Uhr erste Wehen,
um 9.00 Uhr im KH regelmäßiges leichte Wehen,
nächstes CTG 13.00 Uhr schon etwas stärkere Wehen,
um 16.00 Uhr... es wird schmerzhaft,
ab da wurde es immer, immer schlimmer,
bis sie um 22.59 Uhr dann endlich da war!!!

Es war unglaublich schmerzhaft, aber auch wunderschön!

Ich denke für das erste Kind gings echt schnell.

Beitrag von semra1977 02.05.10 - 10:26 Uhr

ist schon eine Lebenserfahrung, oder? ich bin auch ganz gespannt drauf, ein wenig Angst vor dem unbekannten "höllischen" Schmerz habe ich natürlich auch, aber die Neugier auf unsere süße Tochter ist größer...

Hoffentlich wird´s genauso unkompliziert wie bei Dir!

LG

Beitrag von justpink 02.05.10 - 10:37 Uhr

Es ist wirklich eine Wahnsinnserfahrung, die unheimlich stolz macht.

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen!