Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 02.05.10 - 10:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=511618&user_id=760529

Hi,

messe nun zum ersten mal Tempi,
hab ich das richtig verstanden, dass wenn die Tempi nun weiter steigt mein ES gewesen sein könnte?

#danke

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 10:17 Uhr

Könnte möglich sein, aber deine Ovus sind noch negativ, machst du die richtig nach Anweisung? Wann machst du die Ovus denn?

LG

Beitrag von krochrissi 02.05.10 - 10:19 Uhr


ich mache sie immer zu unterschiedlichen Tageszeiten, aber immer erst ab ca.15 Uhr.