Das ist doch zum aus der Haut fahren ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab gestern auch mit nem 25er gaanz leicht positiv getestet. Die Linie war schwach aber deutlich zu erkennen, sogar mein Schatz hat sie gesehen #freu Ich hasse dieses Linien interpretieren #schein da kann man soviel reinlesen, was gar nicht ist. Aber leider hatten die in der Apotheke keinen CB digital mehr #aerger Werd mir aber morgen nochmal einen holen.
Könnte der dann auch positiv zeigen, wenn ich den nicht mit Morgenurin mache?
Ach so, mein NMT wäre eigentlich schon gewesen. Oder auch nicht, seit der Stillzeit hab ich unregelmäßige Zyklen. Aber mein ZB sieht gut aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505066&user_id=907815

Was meint ihr? Anzeichen hätte ich ja schon #schein Aber die kann man sich bekanntlich ja auch einbilden #hicks

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 10:19 Uhr

Laut deines Zb das echt geil aussieht was ich mir wünschen würde und dem positiven SSt bist du wohl ss und der test morgen wird dir dann auch ss anzeigen. Wenn du drüber bist müsste es auch mit normalen tagesurin gehen wenn du nicht gerade 2 Liter wasser vorher getrunken hast;-)

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 10:34 Uhr

Gell, das ZB ist wirklich gut. Auch wenn ich absolut keine Ahnung davon hab, da es mein 1. ist #schein Aber die #schwanger sehen ja schon mal sehr schön aus ;-)
Hoffe mal, dass der Test morgen auch positiv ist #schwitz wäre ja wirklich zu schön #freu
Dann trink ich morgen früh halt mal ein bisschen weniger ;-)

Drück dir die Daumen, dass du auch bald ein gaaanz tolles ZB hast;-)


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von rockylee 02.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo, ich bin Es+12 und hab die letzten 3 Tage mit nen 25er Positiv getestet und hoffe das jetzt die Mens nicht doch noch einsetzt ich hab noch 2 One Step Tests liegen und werde morgen und am Dinstag noch einen machen wenn die dann Positiv sind bzw sie es bleiben Teste ich mit einen CB.

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

dann drücke ich gaaanz feste die Daumen, dass das auch so bleibt.
Mein 25er war leider nur ganz schwach positiv, mal sehen ob das auch so bleibt. Denn eigtentlich bin ich ja mindestens schon bei ES +16. Da müsste ja schon mehr sein #gruebel
CB werde ich mir morgen auf jeden Fall holen, das ist mir echt lieber als diese Dinger mit den Linien #schein

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von minz 02.05.10 - 10:45 Uhr

...sieht fast aus wie meine Kurve... #freu ...und ich hab am 28.04. mit 'nem 25er am Mittag POsitiv gestestet, hab mir auch erst gedacht, daß ich mir den Schatten einbilde...bis er sich denn doch als hauchzarte rosa Linie entpuppte... am nächsten Morgen hatt ich's auf dem CB digi dann schriftlich... #huepf ...und wenn der 25er bei dir schon angeschlagen hat, dann wird's mit dem CB auch morgen Mittag was... #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505267&user_id=880035

...alles Liebe... #pro #pro #pro

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,


dann schon mal herzlichen Glückwunsch #pro

Bei mir hat ja am 28. der CB digital negativ gezeigt. Vielleicht war es da doch noch nen Ticken zu früh dafür.
Werd morgen gleich losziehen und noch mal einen holen.

#danke für die #pro

Wünsch dir eine schöne SS.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von minz 02.05.10 - 11:00 Uhr

...und der wird dir dann garantiert positiv antworten...#freu


Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 11:05 Uhr

na das hoffen wir mal #schwitz

Beitrag von minz 02.05.10 - 11:15 Uhr

...der CB hat gar keine andre Wahl... :-) ...die Antwortvorgabe hat er doch schon vom 25er... ;-)