sohn 14 mon. schreit wenn man den raum verlässt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biimbiim 02.05.10 - 10:16 Uhr

hallo
ich habe folgenes problemchen mit meinem sohn14 mon.
jedes mal wenn egal wer oma, tante, mein mann oder ich ins bad gehen rennt er hinter her und schreit das selbe auch wenn wir ins schlafzimmer gehen oder aber auch wenn jemand durch die haustür geht..
hat jemand eine idee warum das so sein könnte oder kennt jemand das von seinem kind??

Beitrag von aeni 02.05.10 - 10:40 Uhr

Ja, kenn ich...

1. Will er mit
und
2. Hat er Angst, dass du ihn alleine lässt...

Nora is jetzt 18 Monate alt und macht das auch schon seit ner ganzen Weile...

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 10:42 Uhr

Ist ne normale Entwicklungsphase... er hat "lediglich" Angst allein zu sein, möchte überall dabei sein... immer jemanden um sich haben.

Ist doch ok... wer ist schon gern allein vor allen Dingen wenn man so klein in dieser großen Welt ist.#verliebt