neues bild in VK bin sooo verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 02.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr lieben mit kugelis!

ich habe ein neues foto von 9+4 in meiner VK!!!
Is es nich süüüüüss???????

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 10:22 Uhr

knuffig ja!
Ich hab eines (leider nicht in VK) bei 13+0 da sieht man schon richtig die händchen und füßchen volll süßßßß #verliebt

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 10:29 Uhr

Habs grad eingestellt, mir kommt vor um diese zeit sehen sie soooo schuckelig aus oder?

Beitrag von julia0982 02.05.10 - 10:40 Uhr

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß#verliebt
Freu mich auch schon auf den nächsten US bei 8+4!

#herzlichJulia

Beitrag von hopsdrops 02.05.10 - 11:06 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sieht ja aus wie meins #schock #rofl

man man unsere stopse könnten fast zwillinge sein #huepf

ist das nicht herrlich? davor wars noch so winzig und man konnte kaum was erkennen und plötzlich sehen sie aus wie niedliche kleine babys... da freut man sich noch ein bisschen mehr darauf, sie endlich in den armen halten zu dürfen, finde ich #freu

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 13:16 Uhr

#verliebt wie süß hoffe ich bekomme morgen auch so ein schönes bild