Morgen FA Termin bin so aufgeregt wegen dem ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 02.05.10 - 10:18 Uhr

.... blöden hämathom das ich hab:-[
beim letzten us sagte der fa mann muss abwarten wie sichs entwickelt blutungen hab ich zwar keine bekommen aber ich hab trotzdem bissl bammel #zitter Dasw mit dem schonen hat nämlich nicht so gut geklappt da ich schon mama von drei kindern bin.
drückt mir bitte die daumen!!!

Beitrag von sumsum-80 02.05.10 - 10:32 Uhr

Huhu :)

solang Du keine Blutungen bekommst ist alles supi!! :-)
Es kann natürlich sein das es anfängt, aber dann kann es das Hämathom sein, weil es sein kann das es "abblutet"!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen!! :-)
Wir gehen morgen auch Babyschauen!!! #huepf