Neue Bilder von 20.ssw! Eure Bilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 02.05.10 - 10:20 Uhr

hi!
hab zwei neue Bilderaus der 20.ssw in meiner VK.Ist mein Bauch echt so riesig?Alle sagen immer das sieht nach so viel aus. Naja,ist halt noch viel Speck drumrum:-)
Zeigt mal eur Bilder!

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 10:24 Uhr

Meiner ist in etwa genauso groß, allerdings ist die Hälfte davon mein alter Bauch. ;-)

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 10:29 Uhr

Hey ,
ich finde dein bauch sieht klasse aus ;) muss auch endlich mal bilder von meinem reinstellen...

LG
Hannah & 27+1#baby (Noah)

Beitrag von aryssa0405 02.05.10 - 10:30 Uhr

Huhu,

ich habe nur ein Bild vomn 20+5 in der VK kannst je trotzdem schauen. Meiner war und ist mit Sicherheit nicht kleiner ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 22+4 #verliebt

Beitrag von vero89 02.05.10 - 10:37 Uhr

huhu

meiner ist auch nicht gerade klein ;)

hab heute ein neues von der 21.ssw hochgeladen kannst ja mal schauen 20 ssw ist auch drin

lg

Beitrag von poisonyv 02.05.10 - 10:39 Uhr

du hattest ja schon in der 12.ssw nen dicken bauch!ist ja auch die zweite ss,gell?
ist meine erste und mei bauch is größer....

Beitrag von vero89 02.05.10 - 10:59 Uhr

ja ist meine zweite ss ;)

hmm ja ich hatte das glück bei meinem ersten das man bis zum schluss nix gesehen hat kam erst im 9 mon der bauch aber dann richtig ;)

heute bin ich zwar stolz auf meine kugel, aber im weg ist sie trotzdem immer wieder kennst es ja

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 10:38 Uhr

Ich finde ich garnicht riesig sondern genau richtig für die 20te SSW.#pro

Beitrag von _vm_ 02.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

also ich find den auch nicht sooo riesig sondern eh normal!

lg,

Verena (19.SSW)

Beitrag von juliableu 02.05.10 - 15:13 Uhr

ist doch süss..
warte mal ab, das wird bald viel mehr!!!
wenn ich da so an mir runterschaue#schock...