Tipp gegen Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hannah696 02.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne mal einen guten Tipp gegen Herpes geben.
Ich hab in der letzten Zeit sehr schwer mit Herpes zu kämpfen, hab ständig welche an den Lippen und sogar im Gesicht bekommen. Mein Immunsystem war wohl ziemlich beeinträchtigt.

Naja, alle Cremes ect. haben nicht geholfen, aber jetzt hab ich die Wundercreme entdeckt: die neue Herpescreme von Fenistil. Die wirkt soooo super, auch, wenn der Herpes schon etwas älter ist.

So, das wollt ich euch nur mitteilen.

Liebe Grüße, Yvonne

Beitrag von daviecooper 02.05.10 - 16:10 Uhr

Das kann ich nur bestätigen!!!

Ich hab auch schon ganz viel ausprobiert, aber Fenistil hilft echt! Alle 2h auftragen und nach 2 Tagen ist der Herpes bei mir so gut wie weg.

Gerade heute bin ich leider wieder am Cremen#schmoll, aber ich weiß, dass es sich schnell erledigt hat.

LG

daviecooper

Beitrag von sandi1907 02.05.10 - 21:39 Uhr

Bei mir hilft das nicht...:-(