Bewegungen der Zwerge.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 02.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen,
wüsste gern, wenn ihr euren Zwerg spürt.....wie fühlt sich das denn an?
Weiss nicht, ob wenn mein Bauch "blubbert" das nur die Verdauung ist, oder doch mein Bauchzwerg. Würde gern wissen, wie es sich anfüllt.....bin sooooo neugierig und kann es kaum erwarten.#huepf#huepf

lg
Kathi 15+3

Beitrag von nana-k 02.05.10 - 10:40 Uhr

huhu,

also bei mir in der 32.ssw fühlt es sich an, als wenn ich ne dicke fette schlange verschluckt hätte, die sich durch meinen bauch windet.
wenn die kleine sich bewegt und ein wenig dreht und wendet.

und wenn meine kleine maus tritt, dann fühlt es sich an wie ein tritt :-)
halt nur von innen.

lieben Gruß, Nana

p.s. ich hatte auch um die 16.ssw meine ersten "blubberblasen" gespürt. traumhaft :-)

Beitrag von tina19041988 02.05.10 - 10:41 Uhr

hallo.

ich hab meine maus das erste mal in der 18 ssw gespürt. es fürhlte sich an wie ein schleudern oder gluckern. den ersten richtigen tritt bekam ich dann ca 1-2 wochen später. liebe grüße

Beitrag von matildal 02.05.10 - 10:51 Uhr

Bei mir war es an 16+0 - so wie ein "Pups" von innen#rofl Es blubbte ganz kurz...