Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von js1977 02.05.10 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508116&user_id=901711

Hallo! Ich bin ein wenig ratlos,eigenlich geht mein Zyklus so bis zum 3o-33 Zyklustag (das schwankt immer etwas), aber jezt bin ich schon bei Tag 37 und habe meine Tage noch nicht bekommen. Ich finde es merkwürdig das der Kalender mir für diesen Zeitraum einen ES anzeigt und des einsetzetzen der nächsten Blutung für den 11.05. anzeigt.#gruebel Was meint ihr dazu?

Beitrag von winzling2008 02.05.10 - 10:46 Uhr

kann schon sein, dass da erst der Es war oder es wird ein Zyklus ohne Es werden...

Beitrag von sweetys 02.05.10 - 10:52 Uhr

Du, ich glaube Urbia vertut sich auch mal! Ich habe nen Zyklus zwischen 27 und31Tagen und habe meinen Es immer um 11.Zt rum, jetzt haben sie ihn mir noch während meiner Mens eingezeichnet...kann ja gar ni sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510988&user_id=855691 oder was sagst du dazu?

Beitrag von js1977 02.05.10 - 10:59 Uhr

Hi, das ist schon merkwürdig. Da passt doch von vorn bis hinten was nicht! Ich denke ich werd jetzt noch mal ein paar Tage abwarten und dann evt. einen Test machen.