GANZ DRINGEND!!HEIßE LOCKENWICKLER WIE LANGE IM HAAR?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frenze85 02.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern zum Geburtstag ein Gerät bekommen mit Lockenwicklern, die heißt gemacht werden.
Das Geräte hat sich ne Freundin vor 2 Wochen gekauft ist nicht zurecht gekommen und hat es mir geschenkt aber die Gebrauchsanweisung ist weg.

Nun meine Fragen:

In das nasse Haar reinwickeln oder ins trockene?

Wie lange müssen diese drinnen bleiben?

Würde mir heute Nachmittag schon gerne die Locken machen, deswegen hoffe ich auf schnelle Antworten von euch.

VIelen Lieben Dank ihr helft mir sehr damit.


Liebe grüße und nen sonnigen Sonntag.
Frenzy

Beitrag von kerstin... 02.05.10 - 11:40 Uhr

Hi,
Am Besten macht man die ins Frischgewaschene fast trockene Haar!So hab ich es gemacht und dann eben gucken bis sie abgekühlt sind 30 Minuten oder so?!
Kannst ja immer an einem Wickler testen...
LG;-)

Beitrag von malvm 02.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich wickel sie in´s trockene Haar;-)
Und dann schminke ich mich, ziehe mich an, mach die Kinder fertig und dann kommen die Wickler raus.
Je länger sie drin sind je intensiver ist das Ergebnis, ich hatte sie aber auch schon mal nur ca.10-15 min im Haar und auch das hat funktioniert#verliebt

LG

Beitrag von frenze85 02.05.10 - 14:06 Uhr


Hey ihr Lieben!

Danke für eure Antworten :)

Habe die Wickler nun raus gemacht und das Ergebnis ist ja erstmal ganz schön, mal schauen wie lange es hält!

Aber werden eure Wickler auch so schnell kalt? Nach 10 min waren sie komplett kalt!Habe sie ne halbe Stunde drinne gelassen.

Danke nochmal.

Liebe Grüße
Frenzy