ich bin soooooo Dumm!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggieio 02.05.10 - 10:41 Uhr

ich dachte heute morgen da ich ja noch 4 tage habe biis zur menz und 3 tests kann ja locker mal eine machen der zeigt ja sowiso nichts an. habe ihn gemacht und bin in die Küche. dann kam ich zurück und was sah ich ein ++++++POSITIV+++++ ich habe männe gesagt komme und schau mal und auch er sah ihn schwach un sehr fein. bin ja auch erst bei ES+10 ich hoffe sehr das dasmal alles gut geht und krümeli bei uns bleibt. und jetzt habe ich UL schmerzen und angst das Krümi wieder geht.a ch hätte ich es doch gelassen bin ich Dumm! Allen einen schönen sonntag

Beitrag von ines_24 02.05.10 - 10:49 Uhr

morgen,

ich bin auch so doof....#huepf hab gestern bei es+11 positiv getestet....#ole mein nmt is auch erst der donnerstag...aber ich hatte schon solche bauchschmerzen seit es+3 dass ich dachte das wären pms aber dem is halt nicht so....

#herzlich glückwunsch und wirst sehen es geht alles gut

lg ines

Beitrag von bluemchen3982 02.05.10 - 11:05 Uhr

alles Gute!!! Ich habs genauso gemacht und bin auch positiv. Wird schon alles gut gehen, du wirst sehen.

Beitrag von rockylee 02.05.10 - 11:08 Uhr

Ich habe auch in den letzten 3 Tagen Positiv getestet und bin bei Es+12 hab mein Nmt am Dinstag oder Mittwoch ich hoffe jetzt auch das alles gut geht weil ich eben auch ab und zu unterleibsschmerzen habe.

Ich Drück Dir die Daumen.

Beitrag von ruebe2603 02.05.10 - 11:18 Uhr

Ich bin genauso dumm...habe auch getestet bin heute ES+11, jetzt mach ich mir dauernd Gedanken ob es auch wirklich stimmt....bei uns haben heute die Geschäfte geöffnet ich hol nachher gleich noch einen....ha hah
Hast du auch Morgenurin genommen????

Beitrag von niggieio 02.05.10 - 20:22 Uhr

ja habe ich.. dann freuen und gehen wir doch alle zusammen auf die kugelzeit zu.....
kugelzeit wir kommen!!!!!!!!!!! auf uns und unsere krümelis und das alles gut geht #flasche#liebdrueck