Gestern regelmäßig Wehen und jetzt?? (38.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantelle 02.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels, ich bräuchte mal eure Erfahrungen:

Bin ab morgen in der 38. SSW. Nach einem Bad gestern Nachmittag hab ich regelmäßige Wehen alle 6-7 Minuten bekommen. Sie waren nicht schmerzhaft, aber gut spürbar. Das Ganze ging dann bis in die Nacht hinein und ich hab mich schon so gefreut, dass es los geht...

Und jetzt? Nix mehr...

Ist das normal? Wie lange kann es jetzt denn noch dauern?

Vg,
Chantelle

Beitrag von aymel 02.05.10 - 11:26 Uhr

ich leide mit dir,
dieses Spielchen mach ich schon seit Wochen, es tut sich einfach nichts. bei mir sind sie auch schmerzhaft aber leider nicht geburtsreif.

Wir müssen noch durchhalten!#schmoll

glg aymel 39.ssw

Beitrag von marquise 02.05.10 - 14:06 Uhr

Ui, das sind wunderbare geburtsvorbereitende Vorwehen. Hatte auch beim Großen eine Woche bevor er kam einen ganzen Tag wunderbare regelmäßige Wehen ... und dann ... alles war wieder weg.

Beim nächsten mal: Ab in die Badewanne. Wenn dann die Wehen bleiben, dann geht es los. :-D

Beitrag von aymel 03.05.10 - 15:22 Uhr

stimmt leider nicht immer.

hatte auch in der Badewanne alle 2 Minuten Wehen, als ich raus bin waren sie weg#schmoll

aymel

Beitrag von marquise 08.05.10 - 20:22 Uhr

Dann waren es ja auch nicht "Geburtswehen". Denn die bleiben, wenn man aus der Badewanne raus geht.

Und wie sieht es heute aus?