Ich hab jetzt auch mein Kleid :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von woogie 02.05.10 - 10:52 Uhr

Hey zusammen,

ich habe nun auch endlich mein Kleid für´s Standesamt.
Tatsächlich ist es ganz anders geworden als gedacht :-p

Wer mal gucken mag:

http://img101.imageshack.us/img101/457/p5010148.jpg


#huepf

Liebe Grüße
Stephie



Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:01 Uhr

seht schön aus sehr schön meins ist fast ähnlich nur andre farbe und ist ein naken kleit aber auch so ne rose an der seite

wan heiratest du den?

ich am 7.5.10 also noch 5tage

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 13:20 Uhr

Sorry, aber es hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Deinem Kleid.

Beitrag von seelentrost2007 02.05.10 - 14:52 Uhr

ähm sorry, aber was ist ein "naken kleit"?

du meinst sicher neckholder kleid.

sorry aber da tun einen die augen weh beim lesen. wenn man nicht weiß wie man es schreiben soll einfach mal mr google fragen.

mfg

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:55 Uhr

ja sorry bin zu nervös um alles in mr google rein zu stecken .
ja ich mein ein nackholder kleid

mfg

Beitrag von seelentrost2007 02.05.10 - 18:16 Uhr

na das glaub ich nicht wirklich das die deutsche sprache wegen nervosität aussetzt.

hast es ja nun schonwieder falsch obwohl du eine vorgabe hast.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 18:21 Uhr

meine gütte ob es jetz nackholder oder neckholder heisst ist doch wurst her gott zack noch mal müst ihr frauen eigendlich imemr alles auf die gold waage legen ?meine gütte na und ich hab halt legastenie na und und jetz ?machst du sekretärin und ich eröffne das büro

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 20:54 Uhr

>>> meine gütte na und ich hab halt legastenie na und und jetz ?machst du sekretärin und ich eröffne das büro <<<

Gut gebrüllt, Löwe!!! #pro

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 13:21 Uhr

Gefällt mir ... vor allem weil es kurz ist.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von zaubertroll1972 02.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

sieht richtig süß aus.
Hast Du schon Schuhe dazu und was trägst Du dazu?

LG Z.

Beitrag von woogie 02.05.10 - 14:52 Uhr

Hey,

danke :)

Nein, Schuhe habe ich noch nicht. Die im Laden waren mir zu unpassend mit viel Strass...

Um die Schultern trage ich noch einen Schal gebunden. Die Haare möchte ich mir hoch stecken lassen.

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von sunny-1984 02.05.10 - 15:54 Uhr

Form, Schnitt gefällt mir sehr gut... aber die Farbe...
Ich bin überhaupt kein Rosa-Fan #gruebel

Aber ansonsten doch sehr hübsch

Lg Sunny

Beitrag von -nawi- 02.05.10 - 16:53 Uhr

Ganz tolles Kleid! Echt ein Traum, genau mein Geschmack!!

Du wirst wunderbar darin aussehen!:-D

LG -nawi-

Beitrag von asimbonanga 02.05.10 - 21:09 Uhr

Sieht toll aus-kann ich mir sehr gut vorstellen an dir.