kurve ZU ruhig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 02.05.10 - 10:53 Uhr

hallo,

na das kann doch gar nicht mehr sein. diese kurve ist meienr meinung nsch irgendwie zu ruhig, bewegt sich knapp über der cl, und kommt einfach nicht so richtig ins steigen. seht ihr das genauso?

und pms ( meine brüste sind schwer, drücken) habe ich diesen zyklus schon 2, 3 tage nach dem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von kirschen08 02.05.10 - 10:55 Uhr

Das ist bei mir auch der Fall das die Tempi nicht hoch gehen will. Drücke dir die Daumen. Viel GLück.

Beitrag von sarahb. 02.05.10 - 11:08 Uhr

ja verstehe das nicht... das die dan überhaupt einen ES einzeichneten. sieht ja fast so aus, als ob da nie was passiert worden sei.