Juhu Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchen3982 02.05.10 - 10:55 Uhr

Nach 3 Jahren hat es nun endlich geklappt. 3 Tests gemacht und alle waren positiv #freu. Hab dann am Freitag glaich meinen Arzt angerufen. Habe aber erst einen Termin am 26.5. bekommen, angeblich hätte es vorher eh keinen Sinn, meinte die Sprechstundenhilfe :-[. Naja muss ich mich halt noch etwas gedulden. Aber tortzdem hab ich Angst das wieder etwas schief geht. Bin froh wenn die 3 kritischen Monate vorbei sind.
Wünsche euch allen alles #klee und lasst den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Beitrag von kirschen08 02.05.10 - 10:56 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit, eine traumhafte Geburt und ein ganz liebes Baby.

Die Sprechstundenhilfe hat schon Recht. Sehen kann man ja frühestens in der 6.SSW richtig was.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von bluemchen3982 02.05.10 - 11:01 Uhr

ja ich weiß aber ich bin so ungedultig. Müsste jetzt in der 6. Woche sein und ich würde mich etwas wohler fühlen wenn ich die 100% Bestätigung hätte.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag von schneuzelchen72 02.05.10 - 11:04 Uhr

Kann deine Ungeduld gut verstehen. Sicher ist man beruhigter wenn man weiß das auch alles am richtigen Platz ist und irgendwie ist es auch "amtlicher" wenn einem der Arzt die #schwanger bestätigt.
Ruf doch nochmal an und frag nach, ob es nicht doch früher geht, weil du dir Sorgen machst. Vielleicht hast du ja Glück und die Sprechstundenhilfe hat ein Einsehen mit dir ;-)

#danke

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 10:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!#ole#ole#ole

Wünsch dir eine schöne und gesunde SS!! :-)

Das es vor dem 26. keinen Sinn hat, ist doch totaler Blödsinn! Bestimmt nur ne Ausrede!!#gruebel Ich war am Freitag schon beim FA, hab da auch erst positiv getestet und hab am 12. einen Termin und da müsste man dann schon was sehen und sogar das Herzchen schlagen hören, hat sie gesagt!!

Naja, wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Geduld bis zum 26.05.!!

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von bluemchen3982 02.05.10 - 11:03 Uhr

#danke für eure Glückwünsche

Beitrag von moeriee 02.05.10 - 11:54 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!

Beitrag von brina2410 02.05.10 - 12:16 Uhr

Das ist ja supiiiiiiiiiiiiiii:-)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die Kugelzeit...:-)