Habe immer so ein Ziehen im rechten Ringefinger durch dir ganze hand

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maruti 02.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

und zwar habe ich seid längeren so ein Ziehen /Pieksen im rechten ringfinger in der kuppe

der schmerz dauert so ca 2 min an zieht sich durch die gesamte hand und ich kann dann einige minuten die hand nicht belasten

es ist ein fieser stechendender schmerz würde manchesmal am liebsten meine hand gegen die wand schlagen , sorry....

wenn ich i wie mich an dem finger auch nur stoße schmerzt es höllisch

diese schmerz attakten kamen bis vor 3 wochen vlt 1-2 mal die woche nun täglich und ca jede std 2-3 mal


werde die tage wenn ich es schaffe auch zum doc gehen aber vielleicht kann hier jemand ein bissen weiter helfen

LG

Beitrag von jana-marai 02.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich habe das auch, in der linken Hand. Zum Arzt bin ich deswegen noch nicht gegangen, habe bei mir allerdings beobachtet, dass es nach vieeel Kaffee schlimmer und häufiger ist. Tippe in meinem Fall auf Übersäuerung.
Der Schmerz ist echt fies.
Wenn Du genaueres weißt, würde ich mich freuen, wenn Du berichten würdest.
Liebe Grüße
jana-marai

Beitrag von maruti 02.05.10 - 12:05 Uhr

klar falls ich mehr rausbekomme melde ich mich noch mal :)