hmmmmmm lecker!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 02.05.10 - 11:02 Uhr

Spargelzeit!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Ich habe seit ich schwanger bin auf überhaupt nichts mehr richtig appetit, hunger schon und auch keine Übelkeit, aber ich habe wie gesagt keine Gelüste...Ausser auf Spargel und den gibts ja jetzt #huepf Dummerweise gehört für mich auch auf jeden Fall Schinken dazu und ich kann darauf echt nicht verzichten #schwitz Den muss ich mir einfach gönnen!
Also, gleich gehts inne Küche und dann wird Spargel gekocht, jippie! Was gibts denn bei euch leckeres?

Gruss Malix, die gestern zum 2. mal Tante geworden ist :-)

Beitrag von klaerchen 02.05.10 - 11:03 Uhr

Gegen gekochten Schinken spricht doch auch nix!
Guten Appetit!

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 11:04 Uhr

Bei uns gibts heute Zitronenhühnchen mit Paprika und Kartoffeln.

Was ist an Schinken so verkehrt?!

Beitrag von malix81 02.05.10 - 11:07 Uhr

Es ist kein gekochter Schinken sondern geräucherter...Aber FA sagte in der 1.Schwangerschaft schon zu mir, dass das Ok sei, weil ja geräuchert, allerdings sehen die Empfehlungen halt anders aus...Na egal, der muss einfach sein!

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 11:11 Uhr

Na, man kann's ja auch übertreiben. ;-)

Beitrag von moon86 02.05.10 - 11:06 Uhr

bei uns gibt es heute Roladen ( für mich ohne schinken ) und pommes . #mampf#mampf#mampf!!! habe mal richitg hunger daruf.

Beitrag von malix81 02.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo!
Also in die Rouladen kannst du doch ruhig Schinken hinein machen! Der wird ja dann mitgegart und ist nicht mehr roh!

Gruss Malix

Beitrag von moon86 02.05.10 - 11:18 Uhr

das würde ich ja machen aber das schilmme ist wenn ich schinken sehe oder riche wird mir übel#heul. hoffe ich übelkeit geht schnell weg bei meinem sohne hatte ich das bis in der 25 woche und bin doch erst in der 5 woche jetzt

Beitrag von hopsdrops 02.05.10 - 11:08 Uhr

ich hab noch keine ahnung, was ich heute kochen soll #zitter

bin also für anregungen durchaus zu haben ;-)

Beitrag von malix81 02.05.10 - 11:14 Uhr

Spargel #mampf

Beitrag von biene8520 02.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts heute auch frischen Spargel mit Lachs und Kartoffeln. Dazu ne Soße. #mampf

LG und guten Appetit!
Biene

Beitrag von cyeager 02.05.10 - 13:12 Uhr

Nach dem Mittagsschlaf kommen Freunde zu Besuch und der Grill wird angeschmissen#koch

Beitrag von andrea201009 02.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute auch Spargel, und zwar grünen mit gekochtem Schinken und Butter.
#mampf

Beitrag von muschu2 02.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo!

Ich könnte mich zur Zeit auch nur von Spargel ernähren.
Deshalb gab es natürlich Spargel mit Putenschnitzel,Kartoffeln und Sauce Hollandaise #mampf.
Bin Pappsatt :-p.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 17.SSW