jetzt werde ich hibbelig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 02.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich werde jetzt ein wenig hibbelig, obwohl ich es nicht glauben könnte, wenns geklappt haben sollte.

Schaut doch bitte mal in meine VK, mein ZB an.

Hatte gestern abend gedacht, wieder so eine kurze 2. ZH, weil ich ganz wenig ganz hellbraunen ZS hatte, dachte die Mens kommt.

Ist aber alles wieder weg, puhhh, ist das spannend.........mein Mann sagte, du bist nicht schwanger, das würde ich fühlen, hoffe mal, er irrt sich!!!!!!!!!!

Übrigens, wenns so wäre, dass ich schwanger bin, hätte ich den gleichen ET wie vor 12 Jahren mit unserem Sohn!!!!

lg, und einen schönen Sonntag, bujakka

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 11:14 Uhr

hallo

wo ist dein ZB ?

Beitrag von bujakka 02.05.10 - 11:15 Uhr

hallo, in der VK

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 11:18 Uhr

sorry....und wo finde ich die ? "dumme frage.." bin noch nicht lange mitglied und weiss es echt nicht !
SORRY und danke für die aufklärung !

Beitrag von bujakka 02.05.10 - 11:21 Uhr

habe das ZB schon reingestellt

VK heisst Visitenkarte, dazu gehst du auf meinen Namen, und wenn die VK auf ist, siehst du schon die Webadresse vom Zyklusblatt, anklicken, dann siehst du das ZB

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 11:26 Uhr

ach so ... gute schaue ich gleich nach. Danke dir

Beitrag von bujakka 02.05.10 - 11:17 Uhr

oder hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506364&user_id=904425

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 11:30 Uhr

ich finde sie sieht klasse aus :-)
und das mit dem ET wäre ja noch besser :-D

spürst du irgendwelche PMS ?

Beitrag von bujakka 02.05.10 - 11:34 Uhr

bis vor einigen Tagen hatte Unterleibsziehen, und Brustschwere incl. empfindliche BW,

aber da gebe ich noch nichts drauf, seit dem aktuellen KiWu habe ich PMS, die ich nie hatte, und Dinge, die mir vertraut waren, wie Migräne 2 Tage vor Mens, schlechte Laune usw. blieben aus, komisch.......

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 11:42 Uhr

hmm..
ich bin auch am grübbeln...irgendwie habe ich PMS und doch mehr ein ziehen und spannen im bauch. meine BW sind sehr empfindlich, was aber vor der mens auch immer so ist.
uhhh hibbeln ist nicht so einfach :-P

wie findest du meinen ZB ?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506019&user_id=906773

Beitrag von blackpearl85 02.05.10 - 11:47 Uhr

Die Bienchen sitzen super und die Tempi ist auch noch schön oben#pro

Beitrag von blackpearl85 02.05.10 - 11:41 Uhr

Na sieht doch prima aus dein ZB :-)

Ich hibbel mit dir, hab den gleichen NMT wie du und werd auch immer hibbeliger ;-)

Beitrag von boujis 02.05.10 - 12:39 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.
Meine Söhne haben auch den gleichen Geburtstag, mit 7 Jahren unterschied.

LG