34.SSW seit gestern wie "wund" :-( was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 02.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern das Gefühl wund zu sein :-( und es brennt teilweise etwas an den Schamlippen.
Weiß jemand was das sein könnte?

LG
Jasmin

Beitrag von pasmax 02.05.10 - 11:14 Uhr

hallo... #blume

das hatte ich vor zwei wochen.. das ist vermutlich ein pilz... geh morgen zu deinem fa und lass es abklären.. bekommst dann salbe und zäpfchen als kombi...


lg bianca

Beitrag von muffin357 02.05.10 - 11:50 Uhr

bei mir hat so ein Pilz angefangen, - - eher dieses scheuerwundgefühl, als jucken.

lg
tanja