Aus einem Juni-Baby ist ein April-Baby geworden!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenheart 02.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unser zweiter Sonnenschein hat am 30.04.2010 um 2,46 Uhr die Kündigung in Hotel Mama erhalten und ist sofort ausgezogen.

Die Geburt wurde 5 Wochen vor ET wegen erhöhter Leber- und Gallensäurewerte bei mir eingeleitet. Wir haben ja nun schon 10 Wochen mit ständigen vorzeitigen Wehen gekämpft und haben es bis zu diesem Termin geschafft und einen gesunden Jungen mit dem Namen Leif Tjorven zur Welt gebracht. Der Kleine hat ein Geburtsgewicht von 3350 gramm, ist 53 cm groß und hat einen KU von 35 cm. (alles im allen also ein propper Kerlchen für die SSW!)

Ich bedanke mich für die tollen Ratschläge und werde mcih jetzt ein wenig hier zurückziehen.

Ich wünsche allen noch viel Glück und schöne Kugelbäuche.

GLG Cathrin

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, unbeschwerte Anfangszeit!! :-)

Beitrag von guardianangel 02.05.10 - 11:25 Uhr

Herzliche Glückwünsche von einer Junimama#herzlich
Da hat er aber auch gute Maße gehabt :-)

LG Nicki 34.ssw

Beitrag von dgks23 02.05.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! von einer Juni-Mama!!! #herzlich

Schön dases euch gut geht! Schöne Kennenlernzeit!

glg dgks23 #verliebt 36 SSw

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 11:35 Uhr

#huepf herzlichen glückwunsch!!!
konntet ihr ihn wenigstens schon mit nach hause nehmen?

Beitrag von hasi.1981 02.05.10 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wow - das Gewicht und die Größe hatte meine Große 5 Tage vor ET!

Beitrag von marmita 02.05.10 - 11:45 Uhr

Hey, Wow!!!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Den Maßen nach ist das Kind doch fix und fertig ;-).

Alles Gute #blume

Beitrag von spyro82 02.05.10 - 11:49 Uhr

Hey...

na herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen...dann hat er ja mit meiner Jüngsten zusammen Geburtstag!!!Nur haben wir am 30.4. schon den ersten gefeiert!!!#schmoll


glg und alles Gute!!!#liebdrueck

Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von bountimaus 02.05.10 - 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! #huepf
#baby#verliebt#freu



#schock dann willst Du bestimmt nicht wissen wie groß und schwer er geworden währe wenn er Pünktlich zum ET geboren währe..

Ich bin jetzt in der 35 ssw und wenn ich das lese ? #schwitz NEIN ICH WILL ES NICHT WISSEN ;-)


#klee und eine schöne Kennenlernzeit !! #huepf


#klee Sabrina #ei 35 ssw

Beitrag von babylove05 02.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo

Herzlichen Glueckwunsch ... WOW da habt ihr aber ein grossen bekommen... Soviel hatte mein Sohn als er geboren wurde, und er kam nur 14 tage vorher... Wahnnsin ... wie gross waere euer Hasen den bei normalen geburstermine gewesen

Lg Martina

Beitrag von engelchen8184 02.05.10 - 13:48 Uhr

Alles alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!

LG

Beitrag von elfriede258 02.05.10 - 14:52 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wow, ganz schöner riese für die woche.
lg peggy 34. ssw

Beitrag von svenjag87 02.05.10 - 16:00 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu dem supi gesunden Jungen #herzlich
Sind ja wirklich super Daten obwohl er so früh kam. Wünsche euch eine kuschelige Kennlernzeit. ;-)

Beitrag von seni81 02.05.10 - 17:30 Uhr

Hallöchen,

von mir auch #herzlich Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!


LG Seni 36 SSW

Beitrag von evebaby 03.05.10 - 14:02 Uhr

herzlichen glückwunsch