Was meint ihr?? WICHTIG!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi321 02.05.10 - 11:31 Uhr

Hey ihr Lieben!!

Unsre Maus ist jetzt 1 Woche und 3 Tage jung, und sie schlät schon echt brav durch..

so von 23 Uhr bis ca. 8 Uhr!!#verliebt

Naja.. sie hat allerdings irgendwie eine komische.. naja wie soll ich sagen... weiss keinen Ausdruck dafür...#hicks

Jedenfalls schreit sie, sobald man das Licht ausschaltet...#kratz#kratz

Sie fängt dann richtig zu brüllen an..#schrei und sobald man das Licht einschaltet... sofort RUHE!!!

HÄ????

Kennt das jemand..???

Mein Mann sagt: Jetzt wars neun Monate lang Finster im Bauch und nun will sies nicht mehr???#rofl

Danke für eure Meinungen, Erfahrungen usw... glg Sarah mit Lara und Isabell ganz fest an der Hand#verliebt

Beitrag von majasophia 02.05.10 - 11:36 Uhr

ich kanns dir nicht erklären, aber bei unserer maus war das am anfang auch so!

hatten oft nächtelang ne nachttischlampe an; ich glaube sie wollte einfach gucken, sie hat nämlich oft nicht nachts geschlafen, sondern ihr mobile überm bett angeguckt und wenns dunkel ist, dann sieht man ja nix!

irgendwann war diese phase dann aber auch vorbei :-D

Beitrag von susi321 02.05.10 - 11:39 Uhr

Danke erstmal..

war das bei euch auch schon sooo früh???

Ich mein mit ein paar Monaten würd ichs verstehen, aber mit einer Woche??

glg und danke nochmal!!!!!#verliebt

Beitrag von cherry-pie 02.05.10 - 12:42 Uhr

Huhu,

war bei Leon am Anfang auch so, weil er manchmal noch herum schauen wollte. Das hört mit der Zeit auf.

Beitrag von susi321 02.05.10 - 13:42 Uhr

Danke für deine Antwort!!

lg