dringend Unterhosen gr.104-Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annett2904 02.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo,
gerne 5-10 St.
von einer Verkäuferin.

LG.Annett

Beitrag von red_starlet 02.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

hast du schon mal bei mir geschaut?

Unter Pakete Jungs

http://uebersetzungen.magix.net/

LG, Brigitta

Beitrag von annett2904 02.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo,
leider nein.
LG.

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 11:40 Uhr

Hi. Hab auch n Paket wieder drin mit 6 Unterhemdchen (die man im Sommer als Top tragen kan) und 5 Höschen...
ein paar höschen sortier ich gerade noch aus, die würd ich dir dann dazutun....

lg

Beitrag von annett2904 02.05.10 - 11:43 Uhr

Huhu,
bräuchrte aber nur die Hosen...

LG.

Beitrag von blucki 02.05.10 - 13:06 Uhr

hallo annett,

ich habe jede menge unterwäsche von meinem sohn in gr. 98/104 und 110/116. alleine 20 unterhemden und auch massenweise unterhosen. alles H&M oder Esprit. wenn du noch interesse hast, dann mail mich doch mal an. ich will dafür nix haben. lediglich die versandkosten.

habe noch eine kleine tochter von 11 monaten und da kommen auch schon wieder als klamotten ohne ende zusammen. ich bin froh, wenn ich wieder platz bekomme hier.

wir hatten die sachen neu gekauft und sie wurden nur von unserem sohn getragen. ist also nichts dabei, was schon verschlissen ist.

was trägt dein sohn denn obenherum? ich hab auch noch t-shirts und ein paar langarmoberteile und 2-3 hosen. auch h&m, esprit, benetton oder mexx. das sind so unsere gängigen marken, die wir kaufen.

lg
anja