Hat mein mumu jetzt den totalen Knall??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 02.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo


laut FA soll ich immer mal mal mein mumu abtasten. Gestern vorm #sex war er noch zu und hing wie ein zapfen runter, aber heute war er auf einmal auf und es war mini bissi blut dran! Kommt das vom #sex? Kann #sex den mumu beeinflussen?
Bin heute bei ES+7. #ei war definitiv letzte Woche Sonntag da FA es durch US kontrolieret hat!

lg

Beitrag von mibu6622 02.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

Sex hat - konnte ich zumindest nicht feststellen - keinen Einfluss auf den Mumu.

Das Blut kann allerdings durch Sex kommen oder auch durch die Abtastung (Fingernägel), da der Mumu immer sehr gut durchblutet ist.

Das sich der Mumu öffnet kann ein Vorbote auf die Mens sein. Bei mir wurde der Mumu ein paar Tage vor der Mens auch weich und hat sich leicht geöffnet. In dem Zyklus als ich schwanger wurde war er nach dem ES dauern hart und geschlossen und saß auch weit oben, er war fast nicht zu erreichen.

Lg
Mibu

Beitrag von twokidsmum 02.05.10 - 12:58 Uhr

denke auch das es nicht geklappt hat und die Mens kommt!