SST frage Erst positiv dann Negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trina86 02.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo und guten morgen

Habe eine frage an euch
habe am donnerstag positiv getesten war um 17 uhr man konnte das schon gut sehen , machte heute einen test un der früh um 6uhr da sah man so gut wie gar nichts , ich sah nichts aber männe sah was

War das bei jemanden auch so und es war alles im grünen bereich??
das mein erster positive test nach 3,5 jahren üben gewessen weiss nun nicht was ich davon halten soll
hoffe es kann mi rjemand helfen

LG Trina

Beitrag von xperlex 02.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

war es denn der selbe Test???

lG

Beitrag von hasi.1981 02.05.10 - 11:41 Uhr

hast du den gleichen SST benutzt oder eine andere Marke?

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 11:41 Uhr

was für tests waren das denn?

hast du heute zufällig mit einem "ebaytest" getestet?

Beitrag von trina86 02.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo

Es waren die 2 gleichen teste
predictor
Hier mal ein bild davon
http://www.pedro-drogerie.ch/shop/export/images/predictor.jpg

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 11:53 Uhr

hm, die kenne ich garnicht...
sind das 10er?
wann hätte deine mens denn kommen müssen?

Beitrag von emmy06 02.05.10 - 11:51 Uhr

ich hab billige ebaytests hier und in allen schwangerschaften zeigten sie korrekt an... und da haben 30stck. nur 9,99€ gekostet...
die müssen nicht unbedingt schlecht sein... ;-)



lg

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 11:55 Uhr

ich hatte auch meistens welche von ebay..
"babytest" zeigte gut an, aber " mr.storch, aide und onestep" waren absoluter müll!!!!
die haben negativ angezeigt(fast), als andere tests schon längst fett positiv waren...

Beitrag von trina86 02.05.10 - 11:58 Uhr

Freitag war NMT bei mir

Beitrag von babe-nr.one 02.05.10 - 11:59 Uhr

hast du noch nen test da?

Beitrag von trina86 02.05.10 - 12:03 Uhr

Nein Habe keinen test mehr da , habe sowas nie auf vorrat :), naja muss dann wohl noch einen kaufen gehen , männe sagt er will an digi test dann haben , wiel bei solchen tests wird man ja doof :)

LG

Beitrag von emmy06 02.05.10 - 12:04 Uhr

onestep ist super, denn genau die hab ich.... ;-)

Beitrag von trina86 02.05.10 - 12:05 Uhr

Wohne in holland :)
haben dur den wo ich genommen habe und Clerblue
und so 2 teste für 4 euro so richtig billige aus belgien

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 12:20 Uhr

Hey,

hol dir den CB digital mit Wochenbestimmung!! Hab am Freitag mit Pregnafix rosa getestet und auch nur eine schwache Linie gehabt. Danach mit nem CB digital und der hat eindeutig schwanger 1-2 angezeigt (Fotos in meiner VK).
Denke dann hast du es eindeutig!!

Viel Glück und lg!! :-)