Cerazette vertragen??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von adventicia 02.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte mal hören ob ihr die Pille gut vertragen habt? Und wenn nicht wie ihr das gemerkt habt?
Danke euch...

Lg
Nicole

Beitrag von shasmata 02.05.10 - 12:13 Uhr

Ich nehme sie seit 4 1/2 Jahren und vertrage sie super - bekomme auch seitdem keine Blutung mehr :)

Beitrag von sweetbaby06 02.05.10 - 16:35 Uhr

Hab sie immer in der Stillzeit genommen u super vertragen. Hatte keine Blutungen od so.
Deshalb bin ich jetzt auch am überlegen, ob ich mir das Implanon setzen lasse ;-)