Könnt ihr mal schauen, ich bin überfordert ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 02.05.10 - 11:41 Uhr

Hallöchen ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag gewünscht #liebdrueck !

Ich wollte Euch mal mein aktuelles ZB zeigen, weil es den ganzen Monat über wirklich seltsam war ...
Die letzten 2 Werte musste ich ausklammern :-( ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506222&user_id=894881

Zum Vergleich hier mal meine ZB von März/April
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497793&user_id=894881

Was haltet ihr davon ?
Ich finde meine jetzige Kurve wirklich unruhig und seltsam :-( ...

Hoffnung habe ich keine mehr für diesen Zyklus ....

#blume#danke
für liebe Antworten und Einschätzungen
das Freagelchen

Beitrag von amingo 02.05.10 - 11:59 Uhr

Hi,
naja so sieht deine Kurve ja ganz gut aus ;-)
Sehe es Positiv, wenn es einen andern verlauf als im Zyklus ohne SS hat, wirst du vielleicht diesmal mit der Kurve ss #rofl
VIIIIIIIIIIIEL #klee
LG Nicole

Beitrag von freagelchen 02.05.10 - 12:03 Uhr

Ja, vielleicht sollte ich wirklich anders denken, oder gar nicht #rofl !

Danke, Du hast mich ein bissel aufgebaut :-D !

#blume'i für Dich #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 12:32 Uhr

hi süsse,

noch denke ich ist alles offen und das sind ja ausgeklammerte Daten und noch an der CL,denke morgen geht sie wieder hoch. versuche einfach diesmal keine verfälschung zhu bekommen:-)

Drücke die daumen:-)

Meines ist in der vk,was sagste?


knuddels#verliebt

Beitrag von freagelchen 02.05.10 - 14:05 Uhr

Hey Buzzi'chen, Deine sieht immer noch supi aus :-D ... nur ob sie triphasisch ist (oder wie das heißt), weiß ich nicht ... #gruebel !

Tempi ist oben, alles andere ist wurscht #freu !!!

Knuffel #verliebt

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 14:53 Uhr

hihi

wenn sie denn dann auch weiter oben bleibt:-)

bei dir puste ich mal rum:-)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt