Hallöchen......und mal wieder eine Frage wegen Baby spüren .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 02.05.10 - 11:45 Uhr

...wollte gerne wissen ob bei 2 SS die kindsbewegungen genauso sich anfühlen wie bei der 1SS-ich hatte so ein sehr sanftes flattern ??Bin Heute genau 15+3 SSW und spüre noch nix:-(....danke schon mal für Eure Antworten,gaaanz.l.g.Lilek:-):-)

Beitrag von mibu6622 02.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo Lilek,

also bei mir hat es sich bei der 1. SS gleich angefühlt wie bei der 2. SS. Der einzige Unterschied ist, dass ich bei der 1. SS die Bewegungen erst in der 22. Woche wahrgenommen haben und jetzt bereits in der 16. Woche.

Es hat aber auch mit einem sanften Flattern angefangen. Zwischenzeitlich bekomme ich aber schon leichte Tritte zu spüren #verliebt.

lg
Mibu

Beitrag von lilek321 02.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,super,freut mich für Dich und ....warte dann mal weiter;-)

Beitrag von niesi21 02.05.10 - 14:13 Uhr

Hallöchen, Bekomme auch das zweite Baby udnd habe in 18 Woche das genau das selbe gespürt wie beim ersten.:-D

Beitrag von lilek321 02.05.10 - 14:26 Uhr

Danke Dir für die Antwort,l.g.Lilek:-)