Waffelteig von Dienstag, noch essen?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lillifee06 02.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo, habe hier waffelteig von dienstag, er stand die ganze zeit im kühlschrank! kann ich ihn wohl noch verwenden? riechen tut er ganz normal!!

Beitrag von gh1954 02.05.10 - 12:19 Uhr

Würde ich nicht mehr essen wollen... da sind doch Eier drin... kann mir nicht vorstellen, dass die nach fünf/sechs Tagen noch gut sind.

Beitrag von kimmy1978 02.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo!

Lass es lieber sein.
Wie schon erwähnt, da sind doch Eier drin.

LG
Kimmy

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 18:04 Uhr

nein, lieber nciht.