BBC Exklusiv - schwanger um jeden Preis Folge 6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von traumkind_2 02.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach sehr langer "Abstinenz" melde ich mal wieder zu Wort. Heute morgen lief auf Vox eine Folge von BBC-Exklusiv "Schwanger um jeden Preis", in der ein "Fruchtbarkeitsexperte" aus London gezeigt wurde, der -sagen wir mal- nicht ganz gängige bzw. anerkannte Untersuchungen vornimmt.

Hat jemand zufällig die Folge gesehen und kann mir den Namen des Arztes sagen???

Danke für eure Hilfe...

LG

Beitrag von cwallace 02.05.10 - 12:00 Uhr

Jup ich habs gesehen, der heisst Dr. Mohamed Taranissi...

lg

Beitrag von traumkind_2 02.05.10 - 12:23 Uhr

Vielen Dank!

;-)

Beitrag von cwallace 02.05.10 - 12:26 Uhr

Nicht dafür... ;-) habs aufgenommen und schnell nachgeschaut :-)

Beitrag von sellterra 02.05.10 - 13:59 Uhr

hi,
du kannst dir alle folgen auf vox auch noch mal im internet ansehen, mach ich auch immer immer ^^


lg sellterra

Beitrag von traumkind_2 02.05.10 - 14:03 Uhr

Hi Sellterra,

danke für den Hinweis, wo und wie kann ich denn das?

Ich hatte heute morgen verzweifelt danach gesucht...

LG

Beitrag von puenktchen006 02.05.10 - 19:06 Uhr

au ja, das wüsst ich auch gern :-) habs nämlich verpasst...

Danke!

Beitrag von ferki 03.05.10 - 09:50 Uhr

Hi,
ich habe es gefunden!!!#huepf

Hier ist der Link.

http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_494.php