Wann hattet ihr einen positiven Urintest?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fennie 02.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wann ihr einen positiven Urintest hattet!? Oder wer hat erst negativ getestet und dann doch positiv...,

Vielen Dank!

Fennie PU+12 TF+10

Beitrag von luoda 02.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo.

Probiere doch einen 10-er SS-Test. Hier habe ich Dir ein Link rausgesucht. Lies ihn einfach mal durch http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/SchwangerschaftsTest.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Wünsche Dir viel Glück #klee

Gruß Luoda

Beitrag von 444444444444444 02.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo
Das niedrigste mit Blastos mit Zwillingen war TF +6.

Also ein 10 Test dürfte bei dir jetzt schon was anzeigen wenn es geklappt hat.
Ist der Test aber Negativ kann man eigentlich davon ausgehen das es auch so beim Bluttest ist.

Viel Glück

Beitrag von fennie 02.05.10 - 12:24 Uhr

Danke euch. Ich hab heute morgen mit einem 25er Cyclotest negativ getestet....

Beitrag von christl80 02.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo Fennie.

Kannst in meiner VK schauen. Den ersten positiven Test hatte ich bei TF+7
Bei TF+8 hatte ich einen HCG Wert von 146. Ach ja ... ich bin mit Zwills ss.

Wünsch dir alles Liebe!

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von kate23 02.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo!
Ich hab bei TF+9 pos getestet gehabt, es waren aber auch erst Zwillinge...
Viel Glück!!
Lg, Kate:-)

Beitrag von adelaide 02.05.10 - 13:36 Uhr

Bin mit einem schwanger und hatte bei PU +13 mit Digitalen Test positiv getestet!
Viel Glück!#klee

Beitrag von mizz 02.05.10 - 15:27 Uhr

hallo,
hab mit Blastos bei TF+9 mit einem 25er test positiv getestet!
Ein 10er zeigt bei dir also allemahl an!!!
BIn ss mit zwillis u. meine HCG werte waren
TF+12 500
TF+13 1000
TF+20 8000
drück dir die daumen
lg jenny

Beitrag von fennie 02.05.10 - 15:51 Uhr

Lieb von euch! Ich hatte zwei Tage nach Punktion,Transfer von 3 Vierzellern und bin ja jetzt TF+10..
Das macht doch einen Unterschied ob man Transfer von Blastos am Tag 4-5 oder wie ich halt...müsste man nicht eigenich immer vom Punktionsrag ausgehen... #kratz
naja, ich hab mit nem 25er negativ getestet.....#schmoll

Beitrag von 1182 02.05.10 - 17:44 Uhr

also ich hab bei TF +7 überraschen mit einem 25 er test pos. getestet:-) BT bei TF +7 war 50:-)