Was ist mit meiner Kurve los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 02.05.10 - 11:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


Habe irgendwie diesen Monat kein ES, oder was meint ihr?

Kriege ich noch meine Balken oder nicht?


LG Jes

Beitrag von nadine1013 02.05.10 - 12:11 Uhr

Hi,

nein, tut mir leid, das sieht wirklich überhaupt nicht nach einem ES aus. Glaube auch nicht, dass da noch was kommt.

LG, Nadine

Beitrag von mibu6622 02.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

also ich denke auch das du noch keinen ES hattest. Hat sich vielleicht aber auch verschoben. Hast du sconst ein regelmäßigen Zyklus oder war er eher schwankendß

Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen und kenne das nur zu gut. Hatte ES teilweise auch erst bei ZT 30 - 35. Also kann schon sein dass du noch einen ES bekommst.

Lg
Mibu