kann mir einer helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy7 02.05.10 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
mein blatt und wie man sieht 1 tag SB und ein tag blutung dann SB
ich hab seit einer woche Brustweh und müde,auch wadenkrämpfe gibt es mal

meine frage gildet 1 tag mens als mens oder was ,soll ich neues blatt anfangen oder oder,,hab echt fragezeichen im gesicht

lieben gruss#torte

Beitrag von nsd 02.05.10 - 12:12 Uhr

Man hört ja, dass man schwanger sein kann und trotzdem Blutungen haben kann. Mach doch einfach einen Test.

Danke für den Kuchen, da könnte ich gleich reinbeisen, wenn es nich gleich Mittag gäbe....

Beitrag von sandy7 02.05.10 - 12:15 Uhr

ich hatte getestet vor nmt neg und vorgestern abend 1 euro ding von ebay auch neg
#tortefür die nächste oder für dich;-)

Beitrag von debbie-fee1901 02.05.10 - 12:20 Uhr

Ich nehm denn danke!
Ok dann musst du heute an dem 1. Tag deiner Nächsten regel ein neues ZB anlegen!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG

Beitrag von debbie-fee1901 02.05.10 - 12:13 Uhr

Hi, hast du denn deine Mens bekommen?
Also wenn du die heute bekommen hast, musst du auch heute ein Neues Zb anfangen!

LG Debbie

Beitrag von sandy7 02.05.10 - 12:19 Uhr

ich hatte 1 tag blutung den rest SB